Visitenkarte Chauffeur – das bleib Cool Training für Berufschauffeure
Unser Chauffeur:
Imageträger – Kundenbetreuer – Visitenkarte des Unternehmens
muss
Kritik einstecken – Reklamationen kundenfreundlich umgehen –
im inneren Gleichgewicht bleiben
Den Berufsstolz wieder entdecken – aktiv das Image meiner Firma gestalten
Überall wo Menschen mich sehen
Das zertifizierte Seminar ‚Der Chauffeur als Visitenkarte des Unternehmens’ oder ‚wir gründen einen Fan Club’ zeigt, wie wichtig das Verhalten der Berufsfahrer für das Firmenimage ist und dass vor allem der Chauffeur Nachhaltiges zum Unternehmenserfolg beitragen kann
Zum guten Image gehört: gelassen bleiben – auch in schwierigen Situationen.
Wie man Kritik einsteckt, Reklamationen ruhig und erfolgreich erledigt, mit schwierigen Menschen oder Situationen umgeht, kann man lernen. Ohne dabei die Nerven zu verlieren.
Trainerin Christa Höchli zeigt Ihrem Team verblüffend einfache Lösungen.
Den Ruf der Firma verbessern? Passanten zu Kunden machen? Cool reagieren? auch Ihr Ziel?
Ein persönliches Gespräch zeigt Ihnen wie…
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